Über

Hey liebe Leser! Wer ich bin? Nun, das wüsste ich manchmal auch gerne. Aber was ich euch auf jeden Fall ganz sicher sagen kann ist, dass ich ein 15 Jahre altes Mädchen bin. Mit vielen Problemen... Aber die werdet ihr alle kennenlernen, wenn ihr meinen Blog lest. Ich habe eine allerbeste Freundin, der ich alles zu verdanken habe. Ohne sie hätte ich die eine oder andere Zeit sicherlich nicht überstanden. Und ich habe einen Hund, der auch immer für mich da ist. Ohne Fragen und ohne Diskussionen. Sie liebt mich bedingungslos. Das ist ein Grund, warum ich Hunde so liebe. Warum ich diesen Blog schreibe? Ich hab zwar eine Person, der ich ALLES über mich erzähle, aber ich möchte, dass mehr Leute meine Geschichten kennen. Würde ich das nicht anonym machen würd ich nur noch gemobbt werden. Ich bin sowieso immer für alle der Freak oder die, die anders ist. Und die kennen mich nicht mal. Was würden sie dann also denken, wenn sie meine Geschichten und somit die Wahrheit über mich wissen würden? Meine Geheimnisse und wie kaputt und wie anders ich wirklich bin! Aber ich finde es unfair, dass ich danach verurteilt werde. Und ihr kennt mich einfach nicht. Ihr lernt mich von meiner richtigen Seite kennen, ohne mich gesehen zu haben, ohne Vorurteile kriegen zu können. Das einzige woran ich mich wirklich in jeder Lebenssituation festhalten kann, ist die Musik. Ich lebe für Musik. Musik ist unvergänglich. Alles wird früher oder später gehen, Musik bleibt. Ich spiele Gitarre, Klavier und Ukulele. Mein Lebensinhalt, meine Leidenschaft. In diesem Sinne heiße ich euch herzlich willkommen auf der Seite von little.miss.music. Ich habe mir ein kik Konto erstellt, damit ich vielleicht bei Bedarf ein bisschen mit euch schreiben kann, euch kennenlernen darf. Aber auch wenn wir auf kik schreiben, werde ich anonym bleiben. Ihr werdet nicht meinen Namen oder Namen von Leuten aus meinem Umfeld erfahren. Auch ein Foto werdet ihr nicht zu Gesicht bekommen. Ich freue mich über jeden Add: little.miss.music27

Alter: 19
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Werbung